Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferienwetter

Hallo,

schön das wir so schönes Ferienwetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen um 30°C haben.Es gibt keinen Regen mehr und dass soll mindestens 2 Wochen so bleiben.
Na und wenn schon,dann müssen die Blumen halt häufiger gegossen werden. Bin heute erst so gegen 9:30 Uhr aufgestanden.Das ist echt schön,dat mann bis 1 Uhr wach bleibt um anschließrnd bis in die Puppen zu pennen.
Gestern gabs wieder mal in der Liebfrauenkirche Orgelintonation und es wurden wieder viele bunte,lustige Teppiche ausgebreitet.
Gleich muss ich noch mein Zimmer aufräumen,Blumen gießen,einkaufen ....Oh man!Immer ich!

ich freue mich schon,dass ich nächste Woche eine Woche wech bin.Wahrscheinlich sogar hin und weg vom Lager.Freu mich schon auf die vielen Ausflüge.und auf das super Wetter.Hoffentlich dürfen wir dann noch schwimmen gejen.Ich hab nämlich gehört,dass mann einen DLRG-Wisch braucht bei so einer großen gruppe.Bin mal gespannt,ob wir wieder liebestunnel macjen
Naja bis bald

Euer Marco

13.7.06 10:00, kommentieren

Werbung


Hallo wieder einmal!
In Taize war es richtig,richtig cool!

Es war sehr heiß,und abends gabs richtig heftige Gewitter!Einmal sogar so heftig,dass mein Schlafsack überflutet war und ich in nem anderen Zelt schlafren musste...jo,war echt klasse....Aber halb so schlimm,danach war wieder einigermaßen alles ok.Jedoch hatten die Schweden mit unserer Gruppe Plumpssack gespielt und ich fiel gewaltig auf den steinharten Boden...Und upps da hate ich ein LOch in der Hose...Das war hart....Aber nach einer WEile ist das auch wieder verheilt...Aber es gab auch wirklich lustige SAchen dort...So z.B die Stille während des gebetes,manchmal hätte ich echt nen Lachkrampf kriegen können,aber meistens bin ich während der Stille eingenickt.Jo ey,das war dort krass cool ehrlich.Oder als wir beim Mittagessen waren und der Hoppel(Tobias) mit Mocki(stephan Mockenhaupt,unser Vikar) von der Bank wech nach hinten auf den Boden geflogen sind.Lach schlapp,hoffentlich gibts davon Fotos,ne.

Also,muss wieder schluss machen und mich an die Arbeit begeben.Freue mich schon auf nächsten Donnerstag da fahren wir nömlich für ne Woche nach Obermarsberg.Das ist echt ne coole Sache.

Bis dann

Marco Polo

12.7.06 14:45, kommentieren

Klara,wir wissen wo dein Auto steht!!

Hi!

bin froh,dass es heute abend endlich mit dem Spiel Deutschland-Schweden losgeht.
Aber ich muss morgen trotzdem um 4:30 aufstehen!lol
Denn um 6 Uhr gehts ja bekanntermaßen los in die Einöde von Frankreich(upps...)Egal:Die Vorfreude ist wirklich riesig.Hauptsache Urlaub0=wegsein.
Jedenfalls könnt ihr mich wieder ab dem 3.juli nerven...scherz.

Ich freu mich natürlich über JEDEN eintrag in meinem Gästebuch und dass ich viele bei icQ wiedersehe.
Bis bald.
Klara,du bist die beste.....
Jedenfallls dein AuTo ist cool......HiHiHI rofl
Freu mich,euch alle mal in meinen Arm zu nehmen
Bis bald.
Euer zukünftiger Papst Marco der Erste

24.6.06 09:20, kommentieren

Die neue Schule

Hallo ihr Lieben!
Nunn habe ich doch noch nen Platz in der Marienschule bekommen.Wohlgemerkt,den letzen Platz,der noch in der 10 frei war.Ihr glaubt gar nicht,wie stolz ich darauf bin.
Ich freu mich unglaublich auf den ersten Tag in der neuen Schule.Danke für eure Unterstützung-natürlich nur denjneigen,die mir die Daumen gedrückt haben.
Ich wünsche euch allen,die diese Seite lesen und Spaß daran haben,wunderschöne Ferien.
Ich fahre am Sonntag um 6 Uhr nach Taize mit vielen anderen jungen Leuten,die ebenfalls gefirmt werden.Übrigens ist meine Firmung am 8.September.Alle die dies lesen sind natürlich herzlich eingeladen.Die Feier ist um 18 Uhr in der Liebfrauenkirche/Hamm.
Bis zum nächsten Eintrag entweder morgen oder am 3.Juli(frühestens)

euer herzallerliebster freundlichster Marco

23.6.06 23:18, kommentieren

schulwechsel?

Hallo alle zusammen.Bald ist es soweit.Ich werde hoffentlich auf die Marienschule wechseln.Wenn nicht,dann muss ich wohl oder übel ein Jahr wiederholen.Oder eine Nachprüfung in Mathe machen.Drückt mir mal die Daumen

Euer Marco

21.6.06 16:52, kommentieren

nein

es hat geklappt

20.6.06 21:26, kommentieren