Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hallo wieder einmal!
In Taize war es richtig,richtig cool!

Es war sehr heiß,und abends gabs richtig heftige Gewitter!Einmal sogar so heftig,dass mein Schlafsack überflutet war und ich in nem anderen Zelt schlafren musste...jo,war echt klasse....Aber halb so schlimm,danach war wieder einigermaßen alles ok.Jedoch hatten die Schweden mit unserer Gruppe Plumpssack gespielt und ich fiel gewaltig auf den steinharten Boden...Und upps da hate ich ein LOch in der Hose...Das war hart....Aber nach einer WEile ist das auch wieder verheilt...Aber es gab auch wirklich lustige SAchen dort...So z.B die Stille während des gebetes,manchmal hätte ich echt nen Lachkrampf kriegen können,aber meistens bin ich während der Stille eingenickt.Jo ey,das war dort krass cool ehrlich.Oder als wir beim Mittagessen waren und der Hoppel(Tobias) mit Mocki(stephan Mockenhaupt,unser Vikar) von der Bank wech nach hinten auf den Boden geflogen sind.Lach schlapp,hoffentlich gibts davon Fotos,ne.

Also,muss wieder schluss machen und mich an die Arbeit begeben.Freue mich schon auf nächsten Donnerstag da fahren wir nömlich für ne Woche nach Obermarsberg.Das ist echt ne coole Sache.

Bis dann

Marco Polo

12.7.06 14:45, kommentieren



Ferienwetter

Hallo,

schön das wir so schönes Ferienwetter mit viel Sonnenschein und Temperaturen um 30°C haben.Es gibt keinen Regen mehr und dass soll mindestens 2 Wochen so bleiben.
Na und wenn schon,dann müssen die Blumen halt häufiger gegossen werden. Bin heute erst so gegen 9:30 Uhr aufgestanden.Das ist echt schön,dat mann bis 1 Uhr wach bleibt um anschließrnd bis in die Puppen zu pennen.
Gestern gabs wieder mal in der Liebfrauenkirche Orgelintonation und es wurden wieder viele bunte,lustige Teppiche ausgebreitet.
Gleich muss ich noch mein Zimmer aufräumen,Blumen gießen,einkaufen ....Oh man!Immer ich!

ich freue mich schon,dass ich nächste Woche eine Woche wech bin.Wahrscheinlich sogar hin und weg vom Lager.Freu mich schon auf die vielen Ausflüge.und auf das super Wetter.Hoffentlich dürfen wir dann noch schwimmen gejen.Ich hab nämlich gehört,dass mann einen DLRG-Wisch braucht bei so einer großen gruppe.Bin mal gespannt,ob wir wieder liebestunnel macjen
Naja bis bald

Euer Marco

13.7.06 10:00, kommentieren

Hitze und Co

Jo es ist cool das Sommerferien sind aber erst mal musste ich heute morgen über 3 Stunden schuften.Das ist so üblich bei mir am Samstag morgen denn da gehe ich für ne ältere Dame einkaufen.Ich war in allen möglichen nGeschaäften(angefangen von Fruchthof,Minimal,Penny,Apotheke,Markt,Ummelmann....)Jedenfalls anstregend aber immerhin einigermaßen gut bezahlt.Na und dann habe ich noch eben kurz gechattet und was gegessseen und dann war ich auch schon bei KLara und habe einen Chatpsrtner namns Richard getrtoffen.Das war richtig cool,denn bis jetzt habe ich noch nie jemanden aus dem Chat getroffen,der weiter oder weniger weiter wech wohnt.
Aber das war echt so was von lol.UNd dann kam Dorothee und wir spielten Scotland Yard.Das macht richtig bok.
So,dann war ich schon wieder zuhause und beglückzte Herrn Horsch zum Geburtstag.
Jo ne,das wars mal wieder.Nun bin ich ziemlich müde nachdem ich hier schon lanf´ge am PC sitze.Bis balfd mal

Euer Marco

1 Kommentar 15.7.06 21:25, kommentieren