Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ferien

Sehr geehrte Leser(lol)!
Wie vielleicht schon einige wissen,war ich in den Herbstferien in der 2.ten Woche in Lourdes.Ich bin da mit Jugendlichen aus Winterberg,Meschede,Siegen,Werl,Steinheim... mit dem Lourdesverein-Westfalen hingefahren.Ja,es war echt ne schöne Zeit mit euch.Wir waren sogar für einen Tag am Atlantik.Es gab fast immer herrliches Wetter,gutes Essen(wenn man mal vom Fleisch absieht)und gute laune.
Wir brauchten jedoch einen tag für die hinfahrt und einen Tag für die Rückfahrt.Es ist schade,dass die Zeit so schnell umging.
Aber naja...es gibt bestimmt auch noch ein nächstes Jahr*freu*
Ansonsten gibt es fast nix neues...Außer dass ich am 8.September 2006 in der Liebfrauenkirche gefirmt worden bin und dass ich als Firmgeschenk am nächsten Tag mit Jugendlichen nnach München fahren durfte.Dorthin kam nämlich der papst.und ich habe in englisch eine 2 geschrieben

Bis dann mal wieder

Euer Marco

1 Kommentar 10.11.06 13:29, kommentieren