Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hitze und Co

Jo es ist cool das Sommerferien sind aber erst mal musste ich heute morgen über 3 Stunden schuften.Das ist so üblich bei mir am Samstag morgen denn da gehe ich für ne ältere Dame einkaufen.Ich war in allen möglichen nGeschaäften(angefangen von Fruchthof,Minimal,Penny,Apotheke,Markt,Ummelmann....)Jedenfalls anstregend aber immerhin einigermaßen gut bezahlt.Na und dann habe ich noch eben kurz gechattet und was gegessseen und dann war ich auch schon bei KLara und habe einen Chatpsrtner namns Richard getrtoffen.Das war richtig cool,denn bis jetzt habe ich noch nie jemanden aus dem Chat getroffen,der weiter oder weniger weiter wech wohnt.
Aber das war echt so was von lol.UNd dann kam Dorothee und wir spielten Scotland Yard.Das macht richtig bok.
So,dann war ich schon wieder zuhause und beglückzte Herrn Horsch zum Geburtstag.
Jo ne,das wars mal wieder.Nun bin ich ziemlich müde nachdem ich hier schon lanf´ge am PC sitze.Bis balfd mal

Euer Marco

15.7.06 21:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen