Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

supercooles zeltlager und ferien!

Hallöchen mal wieder jo ich schreibe mal wieder herein ....
Hatte viel in den ferien zutun gehabt zum glück heute war ich noch im maxi.....ja ratet mal im maximare den ganzen tag war echt super immer schön chillen und rutschen das muss ich unbedingt nochmal machen....jawohl!
falls ihr mich nicht kennt ich heiße marco,bin 16 und komme auf die Marienschule Jo ey voll krass
Und morgen gehts weiter im Programm mit Radrennen live im TV(ich jedenfalls werde morgen am Maximare sein-Ihr wedet mich mit einer deutschlandflagge im arm und Schminke im gesicht erkennen
Jaja so weit so schön...

Jetzt zum lager in Obermarsberg....Das war echt genial....Es macht wie immer richtig spaß....vor allem wenn man bei der Livesendung von Wetten Dass...?!die saalwette gewinnt(die bestand darin,dass wir "nur" eine Kleiderkette machen mussten-einmal um die Schützenhalle herum....
Weil WIR gewonnen hatten(es war Sonntag,der 23.Juli 2006,gegen 21:30 Uhr),durften sich(mussten)die Leiter von uns teilnehmern umstylen lassen ....naja es gab einige sachen mehr aber ich bin jetzt müde morgen wird wieder ein langer tag sag ich nur mal(Deutschlandtour-ab 14 Uhr,das wird ne Gaudi!)

Bis dann

HEL Marco

1.8.06 22:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen