Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Obermarsberg Teil 2...

Hallo Leutz!

Nun gibts den zweiten Teil vom Zeltlager...
Bzw.die Highlights...
Erster Tag:Ankunft-Verteilung der Zelte...Kennenlernen der Stadt...(meist im Regen)
Zweiter Tag-Freitag der 21.7
ich glaube da haben wir das Spiel mit dem Apfel und Ei gemacht und mussten uns daraus ein Flugobjekt,welches am Abend am Buttenturm mit dem Ei herunterfliegen musste(das wichtigste war das das Ei heile blieb...)
Dritter Tag-Samstag der 22.7
da waren wir im Hallenbad...DAS war sowas von genial,vor allem mit den Strandkörben...am Abend bekamen wir besuch von Herrn Horsch,der allerhand mitnahm(viele Weintraubenschorlen,und massig Chipspackungen);und am Abend gab es Super 8...Wir hatten ein super Kino präsentiert bekommen mit viel Bedienung...Es gab Eis,Popcorn und "Wein"!
Wir schauten uns den Film Asterix bei den Briten an!
Vierter Tag-Sonntag 23.7.06
Das war ein echt cooler Tag...
Zuerst waren die Leiter krank und ich fühlte mich auch nicht gut(Bauchschmerzen und so...aber war von mir auch gespielt-ebenso wie von den Leitern...nach dem super frühstück bereiteten wir lagermesse vor...in der messe hätte ich fast nen lachkrampf bekommen...die lesung hatte es echt in sich
Am Nachmittag bekamen wir dann Besuch von Herrn Stücker*freu*und es gab einige Workshops.ich entschied mich für Fußball...hat das Spaß gemacht...muss ich unbedint wieder machen...Als wir am Abend k.o ankamen,trafen wir auch Herrn Dunker an...das war cool fast alle Prister beisammen...Das Essen fand ich diesmal besonders gut....wir hatten Bergfest und hatten viel Essensauswahl...Nach der Tagesschau(die übrigens jeden Abend stattfand )gab es die coolste Sendung überhaupt...Wetten Dass?!mit Thomas Gottschalk(echt-lol)...das war cool ...als erstes gab es die Saalwette mit der Kleiderkette wo wir eindeutig gewonnen hatten!Dann ein paar interessantte Wetten(mehr unter www.messdiener-liebfrauen.de/lager und bald auf der CD)und den coolsten Auftriitt überhaupt MC Stückeraber auch sonst recht amüsant vor allem der Liebestunnel ...aber dazu schweige ich...Naja und als wir nach der langen(wie immer verlängerten)Sendung in unsere Zelte kamen,gab es den Schocker des Abends:Rohe offene Eier überall in allen Zelten verteilt!!Das war echt der Hammer!Und weil sich lkeiner mehr beruhigen konnte,flüchteten wir in die Schützenhalle...und dort schliefen wir auch für den Rest des Lagers mit nervigen Fliegen...So...es fehlen noch Montag bis Freitag diese Teile folgen noch nach

Bis dann

morgen sind einige mit mir in Meschede(von der Firmung aus)

Marco

4.8.06 20:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen