Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erlebnisse aller Art

Hallo nochmal!
Gestern war ich mit Lukas und einigen anderen im Maximare,hat echt Spaß gemacht(vor allem die Rutsche).
Aber erst habe ich gesern morgen um 9 uHr messe gedient.Die war interessant-wir waren gestern um 9UHR 7 Messdiener!!Das ist ein echtes Wunder,daher machten wir auch nen großen Einzug und die Kirche wurde wie zu Ostern mit dem Weihwasser"besprengt".Nach der Messe spielte ich mit 2 Kollegen(Emir und Marius )minigolf.Wie immer hatte Marius gewonnen(aber nur ganz knapp),ich wurde zweiter und Emir dritter.Wir hatten aber echt spaß gehabt.
Und wie gesagt war ich nach dem Mittagessen im Maximare(ich war dann erst gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause).Was schön ist,ich habe nen Gutschein bekommen(gestern war die Aktion Voll der Max)und mit dem kann ich nochmal schwimmen gehen-kostenlos )...


Marco

7.8.06 11:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen