Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

schule kann so schön sein...

Hallo mal wieder!

Ich bin so richtig glücklich auf der Marienschule...die sChüler haben mich sowas von gut aufgenommen(vielen herzlichen Dank):Wir verstehen uns richtig gut und auch die Lehrer sind ziemlic nett...Endlich macht Schule mal wieder Spaß...Danke und ansonsten...naja ich habe ab morgen jeden mittwoch volleyball als wahlpflichtfach..daher habe ich dann auch immer mittwochs bis etwa 14:30 uHr!

Nächste Woche fahre ich mit meiner neuen lklasse in den schwarzwald!
Sonntag war erst JUgendmesse,da wurden die Ferienfreizeiten vorgestellt...Danach war das Zeltlagenachtreffen...der film war total cool...war echt lustig...und nachmittags waren herr mockenhaupt,marius und ich noch minigolf spielen...Ich dachte ich würde auf jed fall zweiter werden doch daraus wurde leider nichts...Herr mockenhaupt war 6 schläge besser als ich...abver hat spaß gemacht...so muss schon wieder off...

fahren jetzt nach werl bis dann

euer marco

15.8.06 16:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen