Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die letzten Wochen waren cool!

Ja,ich schreibe wieder was herein!Muss ja auch mal wieder aktualisiert werden...Die Klassenfahrt vom 21-25.8.06 im Schwarzwald war echt geil.Der erste Tag war fast nur reines Fahren...Als wir dort ankamen,kauften wir "etwas" für unser selfcatering-bungalow ein(was auf gut Deutsch Selbstverpflegungsbungalow heißt)....abends feierten wir die Geburtstage zweier Schüler und um 0 Uhr gratulierten wir Herrn Mester (dem zweiten lehrer der mitgefahren ist)zum geburtstag.Am Dienstag waren wir im wunderschönen FReiburg.Es war wirklich gut,mal ganz abgesehen vom super sonnigen Wetter dort(auch wenn es erst eine Zeit lang regnerisch war)....Aber die Stadt ist echt schön...Am Besten waren die Gässle(dort lief das Wasser wie ein Fluss durch die ganze stadt)...Nach dem stadtbummel waren wir im Hallen-und fReibad Minara in Bad Dürrheim...war eigentlich ganz gut...aber draußen "etwas" zu kalt...Abends wurde wieder mit Alk(und ohne) gefeiert...Am Mittwoch waren wir in Straßburg(oder Strasbourg wie die franzosen sagen)...erst gab es eine 2-stündige stadtführung(erst im bus-wir haben viele storche gesehen)dann zu fuß...hatten wieder ein super wetter....waren in mcdonalds futtern und wir waren im luxusladen La fayette....für meinen geschmack etwas zu teuer,wobei FRankreich allgemein teurer ist....Abends machten wir uns wieder in unseren häusern gemütlich....Am Donnerstag ging es wieder gut gelaunt woanders hin...und zwar nach Schaffhausen in die sChweiz,wo es viele Luftballons gab und wir uns mit diesen heliumballons eine andere Stimme verschafft hatten...lol...echt mal komisch...anschließend gings bei wunderbarem regenwetter zum Rheinfall...Wirklich ein riesiger Wasserfall...ein einmaliges naturschauspiel...da das wetter immer noch schlecht war und schlechter wurde wurde der ort stein am Rhein(Bodensee)gestrichen;daher wurde eine extra bustour um den Bodensee gemacht...man sah aber nicht wirklich etwas vom bodenssee da es so grau war....Dennoch war es recht schön...am Abend gab es dann ein Buffet für alle und von allen zusammengestellt...da war das wetter dann auch besser...am abend svhauten wir uns popstars an...was mit allen zusammen recht lustig war...danach feierten die meisten noch zusammen die ganze nacht hindurch...wir hörten musik...schauten fernsehen und nickten zum teil auch ein...am nächsten morgen ging dann unsere klassenfahrt zu ende...LEiDER...es war echt schön...Am Freitag Nachmittag kamen wir wieder zufrieden,aber erschöpft,in Hamm an.

Weitere Erlebnisse folgen

Bis dann

Cu MFG Marco

24.9.06 18:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen