Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Messdiener-Ausflug 2006 zum Panoramapark

Einen schönen guten morgen....Ja,wir haben endlich Ferien,und heute ist ein wunderbarer Feiertag zum Faulenzen und Entspannen...
Der 2.9.06 war der Tag unseres alljährlichen Messdienerausfluges.Diesmal gings in den panoramapark.Es war alles etwas langsamer dort...damit sind die trotzdem schönen Fahrgeschäfte gemeint...aber wir haben allethand schönes gemacht.Am besten war die Rodelbahn und oben angekommen der Hubschrauber....aber sonst naja es ging...hätte besser sein können...Fort Fun ist am besten...
aber schwamm drüber...das wetter hätte schlechter sein können

Au revoir

MFG Marco

3.10.06 12:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen