Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Peinlichkeiten 2006!

neues Jahr neues Glück,oder so ähnlich!
So sollte es edenfalls sein aber es kann ja net immer alles gut gehen,oder?!So ging also auch vieles schief wie zum beispiel beim Messedienen in liebfrauen,denn da ist wir am 2.Weihnachtstag beim Klingeln eine abgebrochen das gab nen mordsmäßiges Geräusch oder als ich das große kreuz tragen durfte ud ich damir fast umgekippt wäre ...dann die Sache mit dem wEihrauch,denn das aufmachen klappte manchesmal nicht und da htte ich schon mal alles auf den Boden geschüttet!
Oder das Stolpern mit einer Kerze...Einmal bin ich fast sogar eingenickt....Und dann hatten ja auch einge rumgefurzt und es stank gewaltig...
Heagdl!

31.12.06 15:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen